5. Welpentreffen - 19. Juli 2014

Leerzeile

5. Welpi-Treff

19. Juli 2014

Leerzeile

Super Wetter, tolle Stimmung und gaaaanz viele Wauzels und Familien mit von der Partie!!

Wieder mal ein toller Tag mit unseren Familien und Goldies, der wie jedes Jahr leider immer viiiiiiiiel zu schnell rum war!! Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele mit dabei waren -man sieht, unsere "Golden-Hearts-Family" wächst und wächst!! Das Wetter hat super mitgespielt, die Wauzels waren voll in ihrem Element und beschäftigt damit, miteinander zu spielen, im Wasser zu plantschen und sich anschließend im Sand zu wälzen - vor allem die Zwerge hatten das voll drauf.

Es ist immer wieder ein Wahnsinn für uns zu sehen, was aus unseren kleinen Zwergen geworden ist und was für super Familien wir immer wieder dazugewinnen. Das ist für uns Grund genug, dass wir wissen, warum wir das machen und warum wir auch noch lange nicht vorhaben, damit aufzuhören!! Schade, dass Moni, Katja, Moritz, Christine und Andreas kurzfristig nicht dabei sein konnten - aber nächstes Jahr sieht das hoffentlich anders aus und ihr seid wieder mit dabei!

Und auch wir zwei kamen dank Euch dieses Jahr nicht ungeschoren davon und mussten den aufgebauten Hundeparcour durchlaufen - und das nicht mal mit unseren eigenen Mädels!! Nein, ihr dachtet euch wahrscheinlich, jetzt zeigt mal her, wie weit ihr die ehemaligen Welpis noch im Griff habt!! Aber die haben zum Glück mitgespielt und wir möchten uns bei euch ganz doll bedanken, dass ihr euch jedes Jahr wieder was anderes einfallen lasst und natürlich auch für euer Geschenk!!

DANKE also für den schönen Tag mit Euch allen und für die leckeren Kuchen und Salate und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - das versprechen wir euch heute schon!!

Zurück zu "Fotoalben"