Hadiya-Holly

Leerzeile

Hadiya-Holly

Hadiya-Holly, unser kleines, aufgewecktes H-Wurf-Mädchen von Merle!!

Von Geburt an ein kleiner Sonnenschein, den man einfach ins Herz schließen musste. Neugierig, offen für alles, vernarrt in Menschen und total anhänglich - so wuchs sie bei uns auf und durfte mit acht Wochen als erstes in ihre neue Familie übersiedeln.

Ausgewählt als zukünftiger kleiner Rettungshund sollte sie bei Corinna und Andy ein spannendes Leben erwarten. Leider durfte sie durch einen schrecklichen Unfall nur sechs Monate alt werden und es ist unbegreiflich für Alle!!

Liebe Corinna (lieber Andy), ihr wart jedes Wochenende trotz der weiten Anreise zu den Besuchstagen hier und habt euch mit der kleinen Mannschaft beschäftigt und zusammen mit uns "euer Mädchen" ausgesucht.

Es war, wie sich dann gezeigt hat, die richtige Wahl und ihr hattet so viel Freude mit der Kleinen. Auch, wenn sich einiges dann anders als geplant entwickelt hat, hast du Corinna, dein Leben komplett auf Holly eingerichtet und warst einfach nur glücklich mit ihr. Sie hätte keinen besseren Platz finden können und wir wünschen dir ganz viel Kraft die nächste Zeit - wir sind auch weiterhin für dich da!!


Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei Euch sein, Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!
(Verfasser unbekannt)