Lenny

Leerzeile

Lenny

unser B-Wurf Bub von Sina,

der sich zu einem tollen, ausgeglichenen und liebenswerten Rüden entwickelt hat

und der alle - egal ob Zwei- oder Vierbeiner - um seine "Pfötchen" wickeln konnte!

Leerzeile

Im Alter von nur fünf Jahren musste Lenny nach einigen Tagen intensiver Behandlung

wegen Nierenversagens, verursacht durch einen Zeckenbiss,

von seiner Familie erlöst werden!

Liebe Tanja, lieber Matthias,

wir haben mit euch die letzten Tage gehofft, gebangt und waren uns so sicher,

dass der kleine Kämpfer es schafft.

Am Ende musste er und auch ihr euch doch geschlagen geben und ihr habt zusammen mit den Ärzten für ihn entschieden, dass es besser ist, ihn gehen zu lassen!

Wir möchten euch Danke sagen, dass er bei euch ein so schönes Zuhause gefunden hat;

wir hätten für unseren "kleinen schwarzen Bub", der bei euren Besuchen schon immer sein Räuberhalstuch austesten durfte, kein Besseres finden können!!

Wir wissen, dass er für euch ALLES war und wir können euch nicht sagen, wie leid es uns tut, dass ihr nur fünf Jahre mit ihm verbringen durftet.

Und auch für euch gilt:

Amoi seg ma uns wieder ....

wir hoffen, dass euch das ein wenig trösten kann und

dazu die Gewissheit, dass ihr die letzten Tage rund um die Uhr für ihn dasein konntet!!





Leerzeile

Du schaust mich an

ich blick zurück

ich lauf zu dir

ich halte dich noch einen Augenblick.

..

Ein letztes Mal leckst du meine Hand

ich halt dich fest, lass dich nicht gehen

ich renn dir nach und rufe:

"Bitte bleib doch stehen"

..

Du wedelst noch einmal

dann gehst du fort

doch auf einmal weiß ich:

irgenwann folge ich dir an diesen Ort.

..

Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz

und denk an dich

ich weiß genau

du denkst auch an mich!

..

Leb wohl, mein Freund

dir danke ich

du warst immer da

dafür lieb ich dich!

..

(Verfasser unbekannt)