Spike

Leerzeile

Spike

unser Bub aus dem D-Wurf

Leerzeile

Unbegreiflich, dass er so jung und plötzlich mit fast 4 Jahren gehen musste,

ein bis dahin gesunder und bildhübscher Bub,

der durch sein liebes Wesen für jeden, vor allem für seine Familie etwas Besonders war!

Liebe Uli, Rainer, Simon und Marvin,

geschockt haben wir eure Nachricht aufgenommen und konnten es nicht glauben.

Ihr wart an jedem Besuchstag bei den Kleinen da, habt ihn in euer Herz geschlossen und

habt ihm ein tolles Zuhause gegeben.

Danke dafür!

Wir wissen, wie schwer es euch fällt und dass Worte da nicht helfen können

aber wir hoffen, dass auch für euch bald die Zeit kommt und ihr euch

ein wenig mit einem Lächeln erinnern könnt -

so wie wir; wenn es auch immer wieder Tage gibt, an denen es schwerfällt!





Leerzeile

Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die kleinen Sterne, die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weiter Ferne.

Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise.
Beschützt so jedes Hundekind auf eine ganz besondere Weise.

Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht.

Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise, nimmt es mit in das große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.

So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst:

"Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn du kannst"!


So schau des Nachts zum Himmelszelt, sieh wie fröhlich wir dort sind, denn Niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Hundekind.


Sei nicht traurig, weine nicht, dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich!

(Verfasser unbekannt)