Das Ende unseres Wurftagebuches der K'chens

"Leerzeile"

Und wieder einmal ist es soweit:

Die Zwerge sind alle - bis auf Kiwi - ausgezogen und gut bei euch angekommen.

"Leerzeile"

Das Ende für uns - der Anfang für euch!!

Wobei es auch für uns jetzt wieder einen Anfang bedeutet: Nachdem schon lange klar war, dass ein Mädel bei uns bleiben darf, da es Merle's letzter Wurf war, müssen auch wir jetzt schauen, Kiwi weiter positiv zu prägen und in unser Rudel zu integrieren: Das klappt auch ziemlich gut und sie mischt gerade die Großen auf und hat auch die Trauer über den Auszug der Geschwisterchen jetzt schon gut verkraftet.

"Leerzeile"

Wir sind wieder super stolz, wie die Zwerge sich in der Zeit bei uns entwickelt haben und dass wir unseren Family's Welpen übergeben konnten, die jetzt schon dem "Golden Retriever" gerecht werden und total offen und menschenbezogen sind.

Es war ein total ausgeglichener und unkomplizierter Wurf -

eigentlich so, wie man es sich als Züchter nicht besser wünschen kann

und der uns "nur" Freude bereitet hat!

"Leerzeile"

Traurig sind wir ein bisschen, dass die Zeit mit Merle als Mama vorbei ist - sie hat uns und den Familien durchweg tolle Welpen geschenkt, die alle ihre Wesens- und Charaktereigenschaften mitbekommen haben. Gerade auch deshalb haben wir die letzten Wochen zusammen mit ihr und den Kleinen so genossen und sie hat sich vom ersten Tag an super um ihre kleine Mannschaft gekümmert. Der Abschied von jedem Einzelnen fiel ihr diesmal etwas schwerer als sonst und sie bemuttert Kiwi so richtig auffallend, nachdem alle anderen jetzt ausgezogen sind.

Wir hoffen, dass wir sie noch ganz lange bei uns haben dürfen!!

"Leerzeile"

Und jetzt zu euch - unseren Family's:

Ihr seid eine tolle Truppe und die Besuchstage haben riesigen Spaß gemacht. Mit jedem Wochenende hat man gemerkt, wie doll ihr euch freut, wenn es endlich soweit ist und ihr eure kleinen Wauzels mit nach Hause nehmen dürft.

Mittlerweile haben sich alle gut bei euch eingelebt und die täglichen Berichte und Fotos (dank WhatsApp :-) ) zeigen uns, dass sie sich bei euch auch so richtig wohlfühlen und angekommen sind!!

Und es ist schön, dass unter euch so tolle Freundschaften entstanden sind

"Leerzeile"

Aber jetzt seid auch ihr dran:

Macht da weiter, wo wir aufgehört haben -

zeigt den Zwergen die Welt, euren Alltag und alles, was sie noch lernen müssen,

um sich weiter so zu entwickeln und zu tollen Familienmitgliedern zu werden!!

"Leerzeile"

Wir sagen DANKE

für euer Vertrauen in uns, dafür, dass ihr bisher alles so toll meistert und auch unsere Ratschläge umsetzt,

die wir euch im Laufe der Wochen gegeben haben!

Wir sind super stolz, dass ihr jetzt auch zu unserer

"Golden Hearts Familie"

gehört und freuen uns schon auf's Welpentreffen,

wenn wir die meisten von euch wiedersehen :-)

Tini und Thorty

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).