Woche 1

Woche...1

vom 21. April - 27. April

"Leerzeile"

Und weil sie wieder mal sooooo süß sind, heute noch ein paar Bilder :-)

Diashow starten

24. April

Wir haben eine traurige Nachricht: Unser kleiner brauner Bub ging heute über die Regenbogenbrücke. Es gab keine Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt und wir konnten nicht vorhersehen, dass so etwas passiert. Leider gehört auch das dazu. Freud und Leid liegen nah beieiander und die Natur regelt nun mal auch vieles alleine! Run free, kleiner Mann :-(

Leerzeile

Die Näbelchen sind bereits bei allen abgefallen und sehen sehr gut aus. Und auch so entwickeln sich die Welpis super, sie nehmen gut zu und sind agil und munter. Der Tagesablauf ist momentan schlafen, futtern, schlafen und nochmal futtern. Hunger haben sie den ganzen Tag :-)


Kuscheln mit Mami

21. April

Die erste Nacht haben die Kleinen gut überstanden - das Gefiepe ist sooooo schön!!!

Alle sind recht munter und wissen schon genau, wo sie Mama's Milchbar finden. Merle ist mal wieder eine super Mama und ist fast nicht aus der Wurfkiste rauszubringen. Und auch das Gemotze ist schon groß, wenn sie nicht gleich eine Zitzte abbekommen und ein bisschen suchen müssen oder wenn der mehrmalige Waschgang am Tag von Mama dran ist :-)



zurück zum "Wurftagebuch"