Woche 10

W o c h e...10 und 11

vom 23. Juni - 3. Juli

"Leerzeile"

5. Juli

Die letzten beiden Mädels haben uns verlassen -

das heißt für klein Kiwi, die bei uns bleiben darf, dass sie sich erst mal daran gewöhnen muss,

ohne ihre Geschwisterchen auszukommen ;-)

Am Sonntag hat uns dann zuletzt Finja verlassen und Frauchen und Herrchen konnten ihr Glück gar nicht fassen - endlich konnten auch sie die Kleine mit nach Hause nehmen, nachdem sie in unserer WhatsApp Gruppe jeden Tag die Bilder und Berichte der anderen Family's mit Wehmut, aber auch mit viel Vorfreude gelesen haben.

Margit und Ralf

"Leerzeile"

Auch Finja hat sich, nach ein bisschen Trauer am ersten Tag,

jetzt schon super an ihre neue Familie gewöhnt und fühlt sich richtig wohl

Das sieht ja aus wie im alten Zuhause ;-)

sogar das gleiche Kuschelkissen ist da

und noch dazu ein Ball

"Leerzeile"

"Leerzeile"

Ende letzter Woche hat Kanelle-Plume die Heimreise nach Landau angetreten und hat sich dort schon gut eingelebt. Auch Camille ist glücklich, sie endlich daheim zu haben :-)

Camille, Francoise und Georg

"Leerzeile"

Es freut uns, dass sich die Kleine hat sich schon so gut eingelebt hat

Erst mal müde

"Leerzeile"

und was sie schon für Talente hat ;-)

und den unschlagbaren Blick hat sie auch

"Leerzeile"

29. Juni

So, da waren's nur noch drei - gestern ist Kaya-Sina mit ihrer neuen Familie in die neue Heimat nach München aufgebrochen und gut dort gelandet. Auch sie hat es - wie alle anderen - soooo gut getroffen und wir sind sicher, dass sie sich dort zu einem tollen Goldie-Mädchen entwickeln wird.

Und unsere restlichen Zwergen haben so richtig Spaß - das könnt ihr weiter unten sehen :-)

Gabi und Wolfgang

"Leerzeile"

Es freut uns riesig, dass sich Sinchen auch schon so wohl fühlt

Pause während der Heimreise

"Leerzeile"

Die Kleine hat Spaß

"Leerzeile"

und hilft Herrchen gleich mal beim Zeitunglesen ;-)

"Leerzeile"

Unsere kleinen Wasserratten - da haben sie so richtig Spaß

und zeigen gleich mal, was einen "Goldie" ausmacht

23. Juni

Wir sind in Woche 10 angekommen und unsere vier kleinen Mädels machen einen riesen Spaß und bringen uns immer wieder zum Lachen: Egal ob draußen oder im Haus - sie sind so ulkig; man könnte sie echt den ganzen Tag beobachten, was sie gerade wieder aushecken oder wie sie reagieren, wenn sie etwas Neues kennenlernen :-)

Die großen Mädels sind jetzt so richtig tolle Spielkameraden und Merle genießt es momentan noch mehr, wenn sie ihre Zwerge um sich hat - so als wüsste sie, dass die letzten Tage jetzt bald gezählt sind.

Heute gab's nochmal ein "Nahshooting" und das ging jetzt diese Woche schon wesentlich schneller ;-) - dafür aber von jedem der Mädels gleich 2 Fotos.

"Leerzeile"

Und das sind wir jetzt mit 9 Wochen



zurück zum "Wurftagebuch"