Woche 6

W o c h e...6

vom 26. Mai - 1. Juni

"Leerzeile"

30. Mai

Jetzt geht's langsam rund - Spaß und Spiel

"Leerzeile"

29. Mai

Gestern stand wieder Besuchstag an - und wie immer, waren es auch diesmal wieder schöne Stunden mit euch!

Nachdem ja dann auch noch die Zuteilung der Welpis stattfand und jetzt jede der Family's weiß, welcher der Zwerge ab sofort zu ihnen gehört, musste das natürlich gefeiert und begossen werden ;-) Dagmar hat hierfür extra Sekt mitgebracht und wir können nur sagen, es saßen lauter glückliche zukünftige Hundebesitzer mit uns am Tisch, die nach ihren Gesichtern zu urteilen, mit unserer Entscheidung einverstanden waren!

Die Namen standen ja schon länger fest - aber ab sofort sind die Kleinen jetzt also nicht mehr namenlos!

"Leerzeile"

"Leerzeile"

26. Mai

Die 6. Woche beginnt und die Zeit rast wieder mal wie immer.

Wenn das Wetter passt, dürfen die Zwerge jetzt raus in den Garten und man merkt richtig, wie sie jeden Tag ein Stückchen mehr entdecken und erobern - und das bis jetzt ohne Angst oder Scheu.

Der Welpengarten mit Spielgeräten ist aufgebaut und sie haben jetzt jede Menge Beschäftigung. Außerdem sind sie viel damit beschäftigt, alles was da so wächst und rumliegt zu untersuchen und die Näschen werden ordentlich eingesetzt.

Die Gewichte liegen zwischen 2900 und 3500 gr.

Dieses Wochenende werden wir dann zusammen mit den Familien die Zuordnung vornehmen und wir sind auch dieses Mal sicher, dass es am Ende passen wird und alle Family's glücklich mit ihrem zukünftigen Familienzuwachs sind ;-)

Fünf Wochen alt und wir werden immer goldiger



zurück zum "Wurftagebuch"