Woche 9

W o c h e...9

vom 16. Juni - 22. Juni

"Leerzeile"

22. Juni

Zum Abschluss der 9. Woche nochmal ein paar Fotos und Schnappschüsse ;-)

Merle hat den Auszug der ersten drei Welpis relativ gut verkraftet - sie kümmert sich aber und spielt viel mit den Vieren, die noch hier sind und lässt sie eigentlich nicht aus den Augen.

Alle haben die Impfung letzte Woche gut vertragen und sind topfit.

Am Sonntag hat unser letzter Besuchstag stattgefunden, da die Zwerge uns die nächsten 10 Tage jetzt endgültig verlassen werden. Wir werden die Stunden mit euch vermissen - es waren wieder tolle Tage!

Ganz doll freut uns, dass Kjell, Kajo und Kylie-Daisy sich schon so gut bei ihren Familien eingelebt haben. Bisher haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen und die Family's sind alle einfach nur glücklich mit ihren Zwergen. Freuen uns weiter auf viele Bilder und Berichte von euch :-) Wir werden die nächsten Tage auch ein Fotoalbum vom "neuen Zuhause" einrichten.

"Leerzeile"

Besuchstag

Leerzeile"

Spielen mit Mama Merle und Nela

"Leerzeile"

19. Juni

Kylie-Daisy ist gestern gut mit Veronika, Vanessa und Rainer in Offenbach angekommen, hat ihr neues Zuhause gut angenommen und auch die erste Nacht war ganz ok ;-)

Von Kajo und Kjell hören wir auch nur Positives und sie haben ihre Familien schon voll erobert.

Veronika, Vanessa und Rainer

"Leerzeile"

Die ersten Bilder :-)

Die Heimfahrt

"Leerzeile"

"Leerzeile"

"Leerzeile"

Ihr neues Reich

und auch da fühlt sie sich schon sichtlich wohl

"Leerzeile"

"Leerzeile"

"Leerzeile"

"Leerzeile"

17. Juni

Kjell hat sich schon super in Wertheim eingelebt und Dagmar und Klaus sind glücklich: Hab ich gestern nicht schon gesagt, ihr könnt es euch heute ohne das kleine Kerlchen schon nicht mehr vorstellen ;-)

Es freut uns, dass alles so gut klappt!

"Leerzeile"

Kajo ist mittlerweile auch daheim bei Marie und Günter in Oberschüpf angekommen - also auch in unserer Nähe (das freut uns ganz doll) und das nächste Wiedersehen gibt es nächste Woche in der Welpenstunde :-)

"Leerzeile"

Marie und Günter

"Leerzeile"

Der kleine Mann fühlt sich schon sichtlich wohl und hat, wie wir gehört haben,

schon dicke Freundschaft mit Frauchen und Herrchen geschlossen

Ganz entspannt war auch er auf der Heimfahrt

Die ersten Erkundungen ....

"Leerzeile"

und es gefällt, wie man sieht :-)

"Leerzeile"

"Leerzeile"

16. Juni

Wir starten in Woche 9 und das heißt für uns jetzt endgültig Abschied nehmen von den ersten Zwergen - wie immer bedeutet das für uns das Ende von 8 tollen Wochen und es wird, obwohl wir es schon oft erlebt haben, nicht leichter :-(

Heute hat uns schon Kjell verlassen - er lebt jetzt bei Dagmar und Klaus in der Nähe von uns in Wertheim und wir werden ihn regelmäßig in der Welpenschule sehen, was uns natürlich riesig freut.

"Leerzeile"

Dagmar und Klaus

"Leerzeile"

Die ersten Bilder haben uns schon erreicht und so wie es aussieht,

scheint es ihm bis jetzt ganz gut zu gefallen :-)

Ganz aufmerksam und entspannt bei der Heimfahrt ...

"Leerzeile"

"Leerzeile"

und dann erst mal Hunger.

Tja, und dann zeigt er Frauchen und Herrchen gleich mal, was einen richtigen Goldie ausmacht :-)

"Leerzeile"

Die kleine Bande zum letzten Mal vollzählig



zurück zum "Wurftagebuch"