Woche2

Woche...2

vom 12. - 18. August

"Leerzeile"

18. August

Ab sofort können wir die Welt mit unseren eigenen Äuglein sehen -

zwar noch etwas verschwommen, aber immerhin ...

"Leerzeile"

und müde macht das auch noch!

"Leerzeile"

14. August

Unsere 2. Woche startet mit ein bisschen Verspätung ;-)

Die Mädels entwickeln sich super, ein Wiegen ist im wachen Moment überhaupt nicht mehr möglich, da sie schon so agil sind, dass wir aufpassen müssen, dass sie nicht runterpurzeln.

Die Gewichte lagen zum Ende der 1. Woche zwischen 620 und 865 gr.

Sobald die Mama oder einer von uns die Wurfkiste betritt, sind sie auf den Punkt wach und die Näschen führen sie auch immer zum richtigen Platz. Echt Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Augen und Ohren noch zu sind. Daran kann man schon erkennen, was sie uns da an Nasenleistung voranhaben.

"Leerzeile"

Und das sind unsere Zwerge mit 9 Tagen



zurück zum "Wurftagebuch"