Woche3

Woche...3

vom 19. - 25. August

"Leerzeile"

"Leerzeile"

25. August

Zum Abschluss der 3. Woche nochmal ein paar Bilder

Sooooo süß sind wir jetzt schon :-)

"Leerzeile"

21. August

Und schon sind wir wieder in der 3. Woche angekommen - die Zwerge werden jeden Tag agiler und die Entwicklung macht riesen Sprünge. Das Gewusel in der Wurfkiste ist schon ganz schön groß und die Beinchen werden kräftig eingesetzt. Das klappt auch schon ganz gut, wenn man auch manchmal doch noch zur Seite purzelt.

Die letzten beiden Tage versuchen sie sich auch in wechselnden Bellversuchen und recken dann die Köpfchen, nach was das sich jetzt anhört, nachdem ja auch die Öhrchen jetzt geöffnet sind und sie reagieren mittlerweile auf unsere Stimmen. Die nächsten Tage beginnt also jetzt dann die wichtige Prägephase, wo sie langsam an verschiedene Geräusche gewöhnt werden, damit sie sich zu unerschrockenen kleinen Goldies weiter entwickeln können.

Die 1. Entwurmung haben sie bereits zusammen mit Baylie bekommen. Auch die Krallen müssen wir heute noch schneiden, da sie echt schon Spuren an Mama's Bauch und unseren Armen hinterlassen.

Am Ende der 2. Wochen lagen die Gewichte zwischen 945 und 1300 gr. und sie nehmen alle regelmäßig entsprechend ihrem Geburtsgewicht zu.

"Leerzeile"

Die Mädels mit 17 Tagen



zurück zum "Wurftagebuch"