Woche5

Woche...5

vom 2. - 8. September

"Leerzeile"

"Leerzeile"

8. September

Die großen und die kleinen Mädels der golden hearts

Wieviel Spaß sie heute hatten, könnt ihr auf den Bildern sehen :-)

"Leerzeile"

6. September

Diese Woche gab es schon sooooo viel Neues für die Zwerge und wir können nur sagen, sie sind offen, neugierig und total unerschrocken :-)

Am Sonntag stand der 1. Besuchstag der Family's an: Wir haben uns gefreut, dass alle 8 Familien da waren - für die Kleinen war das die erste größere Herausforderung mit vielen Menschen aller Altersklassen. Das Kennenlernen hat ihnen sichtlich Spaß gemacht und sie zeigten dabei keine Scheu und haben die Herzen von Allen im Sturm erobert.

Da alle Familien zusammen waren, gab es schon da viele Info's und Ratschläge von uns, was ihr zukünftiges Leben mit einem Goldie angeht. Vor lauter lauter haben wir vergessen, Fotos zu machen. Die gibt es aber auf jeden Fall am nächsten Wochenende.

Heute durften sie zum ersten Freigang in den Garten starten und auch hier gingen sie gleich mal auf Entdeckungstour und wagten sich schon bis zum Welpenspielgarten vor. Auf ihren Füßchen sind sie Mama Baylie und den anderen Mädels nachgewackelt - dabei ging es bereits über Gitter, Schotter und Mulchboden und auch hier haben sie damit schon wichtige Erfahrungen sammeln können.

Die Gewichte lagen am Ende der 4. Woche zwischen 1850 und 2320 g

"Leerzeile"

Jetzt sind wir schon 4,5 Wochen



zurück zum "Wurftagebuch"