Woche...2

vom 31. Mai - 6. Juni

"Leerzeile"

"Leerzeile"

6. Juni

Zum Abschluss der 2. Woche eine kleine Dia-Show der Zwerge :-)

"Leerzeile"

2. Juni

10 Tage sind die Zwerge jetzt schon wieder und sie entwickeln sich gut. Die Näbel sehen super aus und auch an den Äuglein tut sich langsam was und kleine Schlitze werden sichtbar. Nicht mehr lange, dann werden sie komplett offen sein.

Wenn Nela momentan an die Wurfkiste kommt, ist das Gewusel groß - da sieht man mal, was die Näschen jetzt schon an Leistung bringen und es ist dann jedes Mal wieder ein Gefiepe, bis jeder den Weg zu Mama gefunden und ein Zitze ergattert hat.

Uuuund Kiwi darf jetzt langsam mit Nela's Erlaubnis (wenn sie auch mit Argusaugen beobachtet wird) Kontakt mit den Kleinen aufnehmen - sie wäre ja am liebsten schon am ersten Tag wieder mit von der Partie in der Wurfkiste gewesen ;-)

Jetzt ist Kiwi glücklich ;-)

"Leerzeile"

Heute sind wir schon 10 Tage alt

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).