Woche...7

vom 5. - 11. Juli

"Leerzeile"

"Leerzeile"

9. Juli

Auch an diesem Wochenende waren die Family's wieder da und es war natürlich Freude pur, da jetzt alle wussten, welcher der Zwerge bei ihnen einziehen wird :-)

"Leerzeile"

5. Juli

Die Spannung steigt und die zukünftigen Family's platzen bestimmt gerade vor Neugierde :-)

die Entscheidung ist gefallen und die Zwerge dürfen ab sofort ihre Namen tragen,

die ihr für sie ausgesucht haben!!

"Leerzeile"

Wir könnten ja jetzt gemein sein und einfach nur die Kleinen mit Namen einstellen

und euch raten lassen, welches Mädel oder welcher Bub jetzt bei euch einziehen wird.

Aaaaaaber - wir wollen mal nicht so sein (haha)

Also - hier sind sie, eure Goldie-Mäuse

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).