Woche 8

Woche...8

vom 12. - 18. Juli

"Leerzeile"

"Leerzeile"

17. Juli

Unsere Zwerge werden langsam flügge ...

So langsam und doch wieder viel zu schnell geht unsere Zeit mit den Kleinen dem Ende entgegen - am Freitag verlässt uns schon als erstes Mayla, bevor es dann nächste Woche weitergeht.

Aber erst mal haben wir ja noch ein paar Tage und das Programm ist recht stramm :-) Am Mittwoch kommt unser Tierarzt zum Impfen und Chippen, dann sind noch ein paar Autoübungen zu absolvieren, kleines Leinentraining außerhalb des Grundstückes, erste Gehorsamsübungen und für Frauchen noch der ganze Papierkrieg für den Zuchtverband, die Welpen-CD's und natürlich auch noch die Fertigstellung der Geschenkchen, das alles kann halt leider immer erst zum Schluss gefertigt werden, da die ganzen Unterlagen usw. vollständig sein müssen.

Da heißt es wieder mal "Nachtschichten" einzulegen, aber was soll's - was macht man nicht alles :D

"Leerzeile"

Und das sind sie jetzt

"Leerzeile"

Und dann haben wir natürlich noch eine ganze Menge Fotos vom Besuchstag am letzten Samstag und wir haben uns echt gefreut,

dass wieder alle 7 Familien da waren und ein paar Schnappschüsse gibt es noch dazu!

"Leerzeile"