Woche 9 und 10

Woche...9 und 10

vom 19. Juli - 2. August 2017

"Leerzeile"

"Leerzeile"

6. August

Die M'chens sind gut bei ihren Familien gelandet

Am Mittwoch hat uns zuletzt Malu verlassen. Alle anderen haben sich bereits eingelebt, halten ihre Family's auf Trab und haben sich schon in die Herzen aller Familienmitglieder geschlichen ;-)

Wir haben wieder tolle Familien gefunden, die alle fleißig bei den Besuchstagen bei uns waren und da in vielen Gesprächen schon viel über das zukünftige Leben mit einem Goldie erfahren haben. Und auch der Bezug zu den Kleinen wächst da natürlich von Besuch zu Besuch.

Mit Nela hatten wir eine super Mama, die ihren ersten Wurf souverän aufgezogen hat, die Kleinen gehegt, gepflegt und geprägt hat bis zum letzten Tag, ihnen aber auch gezeigt hat, wie sie sich zu verhalten haben und dass es auch unter Hunden Regeln gibt, die einzuhalten sind. Von allen sieben können wir sagen, dass sie viel von ihrem Wesen und Charakter mitbekommen haben.

"Leerzeile"

Zum Abschluss unseres Wurftagebuches

wünschen wir euch allen noch ganz viel Spaß beim richtigen Kennenlernen,

hoffentlich viele. gesunde und glückliche Jahre mit eurem Vierbeiner!!

Wir haben uns auch dieses Mal wieder angestrengt und den Grundstein für gut geprägte und sozialisierte Welpen gelegt und euch offene und total menschenbezogene Goldies übergeben

-

macht einfach da weiter, wo wir aufgehört haben,

so, wie wir es besprochen haben und habt viel Freude und Spaß!

Ihr wisst, das Größte für unsere Wauzels ist die gemeinsame Zeit, die sie mit uns verbringen dürfen,

egal ob es um Freizeit und Spaß geht oder ob die regelmäßigen Übungen anstehen.

Sie sind immer mit Freude und Ehrgeiz dabei und wenn ihr beachtet, was wir euch mit auf den Weg gegeben haben,

habt ihr dann einen Hund, der euch ein treuer Freund sein wird und den ihr überall mit hinnehmen könnt!!

Wir sagen auch euch DANKE" für das Vertrauen und freuen uns,

wenn ihr ab und zu was von euch hören lasst!!

"Leerzeile"

"Leerzeile"

19. Juli

So, die Welpis sind geimpft und gechipt und sind ab sofort unverwechselbar gekennzeichnet ;-)

Alle waren ziemlich tapfer und sind jetzt danach relativ fit - nur die Hitze macht sie heute ein bisschen müde, was sich aber heute Abend dann bestimmt wieder ändern wird, wenn es etwas abkühlt.

Unser Tierarzt war zufrieden mit ihnen und meinte, dass sie "gut genährt" aussehen :D - kein Wunder, so kleine Möpse wie das sind.

Am letzten Besuchstag am Samstag waren nochmal alle Familien da und es freut uns, dass sich auch bei diesem Wurf alle gut verstanden haben und der Kontakt wird sicher unter den Family's (zumindest in der M'chen-Gruppe in WhatsApp) bestehen bleiben - gerade auch, um zukünftige Erfahrungen auszutauschen und zu sehen, wie die Geschwisterchen sich entwickeln.

"Leerzeile"

Das letzte vollzählige Einzel-Shooting

"Leerzeile"

"Leerzeile"

Besuchstag 15. Juli

"Leerzeile"