Woche 03.12. - 09.12.2018

Woche vom 3. - 9. Dezember

10. Dezember

Zum Abschluss der Woche noch ein paar Schnappschüsse der O'chens.

Die Zwerge sind schon wieder 2 Wochen alt und entwickeln sich richtig gut. Die Äuglein sind mittlerweile auf und wenn einer von uns in die Wurfkiste kommt, gehen sofort die Näschen in die Höhe und es wird geschnuppert, was das Zeug hält.

Auch die P'chens sind ja mittlerweile angekommen und haben die ersten drei Tage auch super überstanden und sind kräftig am Zuzzeln an Mama Nela's Milchbar. Da ist ja auch genug für alle da und Rangeleien muss es da eigentlich nicht geben. Hier gibt's später dann auch noch ein paar Bilderchen.

Die O's mit zwei Wochen

1. Dezember

Die Zwerge von Kiwi entwickeln sich super: Alle haben schon nach 8 Tagen ihr Gewicht verdoppelt; das ist sehr gut

Wenn Mama die Kiste verlässt, sind sie schwer am Motzen - vor allem, wenn es grade noch so schön beim Nuggeln an der Milchbar war. Die Laute, die sie teilweise von sich geben, sind zu ulkig und die ersten wackligen Versuche, auf die Beinchen zu kommen, zum Lachen.