Woche 10.12. - 16.12.2018

Woche vom 10. - 16. Dezember

16. Dezember

Die O'chens werden größer, jeden Tag aktiver und goldiger :-) - denken, das könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern auch sehen

Heute durften sie das erste Mal aus ihrer Box raus ins Welpenzimmer und haben es echt super aufgenommen - erst ein bisschen gemaunzt wegen dem ungewohnten Boden, aber dann gleich mal ans Gitter marschiert und dort mit Maxi Kontakt aufgenommen, die ihr Glück ja gar nicht fassen konnte, dass sie die Zwerge so nah vor sich hatte.


12. Dezember

Den elf Zwergen geht es gut - schlafen und sich an der Milchbar der Mama's satt trinken; das ist ein Leben ;-)

Die P's machen mit ihren 16 Tagen aber auch riesige Fortschritte: Nachdem die Ohren so langsam aufgehen, reagieren sie jetzt schon leicht auf Geräusche und mit den Geschwisterchen gibt es die ersten kleinen Neckereien. Die Standfestigkeit auf den Füßchen wird von Tag zu Tag besser und die ersten richtigen Bellversuche sind auch im Gange. Im Moment könnte man die ganze Zeit einfach nur dasitzen und sie beobachten.

Gegenüber den Kleinen von Nela sind sie schon so richtige Wonneproppen, wobei die O's auch ganz gut zulegen und nach fünf Tagen schon fast das Gewicht verdoppelt haben.

Die P's mit 5 Tagen