Woche 24.12. - 30.12.2018

Woche vom 24. - 30. Dezember

3. Januar: Nachdem ich nach Weihnachten mit Grippe flachlag, heute jetzt das Update der letzten Woche

29. Dezember

Wir starten diesmal mit den P's: Sie entwickeln sich super, sind noch total relaxed und ihr Tagesablauf besteht momentan nur aus Schlafen und sich bei Mama Nela satttrinken, sobald sie die Wurfkiste betritt.

Vom Gewicht sind sie den O'chens um eine Woche voraus :-) und dafür natürlich auch etwas schwerfälliger, wenn sie auf die dicken Beinchen wollen.



30. Dezember

Der 2. Besuchstag - dies Mal war es etwas ruhiger, da einige Familien in Urlaub waren. Aber trotzdem waren die Zwerge gut beschäftigt und hatten - wie auch die Family's - wieder richtig Spaß. Außerdem haben die Mädels von Fam. Schreiner einen tollen und leckeren "Golden-Hearts-Kuchen" mitgebracht. Ganz lieben Dank dafür :-)


Und jetzt noch die O'chens in Action