Die 2. Woche

vom 4. - 10. Oktober

Woche 2

11. Oktober

In der 2. Woche tut sich schon immer soooo viel: Die Kleinen haben alle ihre Augen geöffnet, die ersten wackligen Gehversuche auf vier Beinen werden unternommen, die Stimmchen werden lauter, wenn ihnen was nicht passt oder Mama einfach so die Wurfkiste verlässt, obwohl man doch so gerne noch an der Milchbar nuckeln und einschlafen will ......

Die Gewichte sind richtig gut, ausgehend von ihren jeweiligen Geburtsgewichten. Unser einer kleiner Rüde bringt mittlerweile (nach 13 Tagen!) schon 1500 gr auf die Waage :D

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende 3. Woche, weil sie da jetzt dann anfangen, richtig auch auf uns zu reagieren und wenn die Öhrchen sich geöffnet haben, auch ihre Umwelt und die Geräusche mitbekommen - und auch das erste Spielzeug werden sie schon ein bisschen beschnuppern und zum Kuscheln gern annehmen.

Die Bilder der 2. Woche