Die 4. Woche

vom 18. - 24. Oktober

Woche 4

Ein weiterer Schritt in Richtung "Groß werden" hat diese Woche begonnen - das anfüttern mit Welpenmilch und Welpenfutter und sie haben sich gar nicht mal so ungeschickt angestellt, auch, wenn die ersten beiden Tage danach der Waschlappen zum Einsatz kam ;-) - ne, sie machen das echt toll und nehmen das Futter gerne an und vor allem vertragen sie es auch gut.

Das macht sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar und für Kiwi ist es jetzt doch schon etwas leichter und entspannter - den Nachtisch nehmen die Kleinen nämlich noch gerne an Mama's Milchbar.

Ansonsten sind sie jetzt soooooo goldig und machen uns so viel Freude und es macht auch so viel Spaß sie dabei zu beobachten, wie sie langsam alles entdecken und ohne große Scheu darauf zugehen.

Mein Kampf :-)

Schnappschüsse