30. Oktober

So langsam werden die Zwerge aktiver - diese Woche gab es schon Einiges zu erleben: Das erste Mal raus aus der Wurfkiste, das Welpenzimmer entdecken, den ersten Welpenbrei (könnt euch vorstellen, dass der natürlich so richtig gut schmeckt und das Geschmatze dabei groß ist :-) ) und seit Freitag Abend dürfen sie auch außerhalb der Wurfkiste schlafen, die wir jetzt dann abgebaut haben, nachdem ja der 1. Besuchstag am Samstag stattfand.

Bis jetzt haben sie alles total entspannt angenommen, ein bisschen Gefiepe beim ersten Ausgang aus der Wurfkiste, da der Boden ein anderer ist - aber am Ende war die Neugier doch größer :D

Die anderen großen Mädels können es jetzt natürlich auch fast nicht mehr abwarten und wären zu gerne schon dauernd zum Spielen mit dabei; das dürfen sie dann auch in der nächsten Woche, wenn die Kleinen dann richtig gut auf den Beinchen unterwegs sind.

Ein paar Fotos haben wir auch wieder

Beim Napf ausschlecken eingeschlafen ;-)

Mädel rot

Bub orange

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).