1. Welpentreffen - 7. August 2010

Leerzeile

1. Welpi-Treff

7. August 2010

Vielen Dank an euch alle, dass ihr zum Gelingen unseres 1. Welpentreffens beigetragen habt!!

Es war ein toller Tag mit euch und unseren Welpis - besonders gefreut hat uns natürlich, dass auch einige der A-Zwerge mit ihren Familien da waren!! Sie haben sich alle super gemacht und wir können echt stolz sein, was aus ihnen geworden ist. Auch die B'chens waren gut vertreten, da ja noch einige bei uns waren und erst später abgeholt wurden. Boudee ist am Weitesten angereist (dank täglicher Autoübungen!!). Auch sie waren voll in ihrem Element und es war schön zu sehen, dass sich alle - Kleine und Große - super verstanden haben!!

Außerdem war Papa Utrillo zu Besuch und Opa Chuck (B-Wurf), so dass ihr auch die beiden einmal kennenlernen konntet - danke dir, Conny, dass es geklappt hat!!

Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr alle wieder dabei seid und vielleicht auch noch einige andere Familien, die diesmal leider nicht dabei sein konnten!!

Diashow starten

Zurück zu "Fotoalben"