2. Welpentreffen - 23. Juli 2011

Leerzeile

2. Welpi-Treff

23. Juli 2011

Leerzeile

DANKESCHÖN an euch alle - es war ein toller Tag!!

Besseres Wetter als vorhergesagt - glückliche Familien - tolle Goldies -was wollen wir mehr?!

Nachdem wir Mitte der Woche schon die Befürchtung hatten, dass wir unser Welpentreffen wegen schlechtem Wetter absagen müssen, hat es sich aber doch noch ganz gut gemacht und der Wettergott hat es gut mit uns gemeint!!

Mit Baylie waren zehn der achtzehn A- und B-Welpis dabei und wir hatten mit euch eine Menge Spaß (bis heute früh um 3.00 Uhr )- auch die Wauzels kamen auf ihre Kosten (die waren heute mit Sicherheit alle "platt")

Zu RECHT sind wir wieder mal stolz auf Schiras und Sinas "Welpi" und alle Achtung an euch alle: Ihr habt tolle Arbeit geleistet und unsere "Kleinen" zu echten Goldies erzogen!!

Es hat uns riesig gefreut, dass ihr da wart (vor allem über Tines Besuch) und wir versprechen euch jetzt schon, dass es nächstes Jahr ein Wiedersehen gibt!!

Leerzeile

Zurück zu "Fotoalben"