3. Welpentreffen - 21. Juli 2012

Leerzeile

3. Welpitreff

21. Juli 2012

Leerzeile

DANKE für die schönen Stunden mit Euch!

Gruppenfoto - leider waren nicht mehr alle da!

Glückliche Welpenfamilys - tolle Goldies - super Laune uuuund glückliche Baumann's

Wie auch schon im letzten Jahr hatten wir wieder super Glück mit dem Wetter - aber: Wenn Engel feiern, muss es einfach schön sein - und davon waren jede Menge vor Ort!!

Wir haben uns riesig gefreut, euch alle mal wieder zu sehen und es war ein toller Tag, an dem viel geplauscht und gelacht wurde (schade, dass Tanja u. Matthias kurzfristig absagen mussten, weil Lenny krank war - die beiden hatten sich schon so gefreut - aber nächstes Jahr seid ihr wieder dabei). Zu Essen und Trinken war genug vorhanden (auch hier nochmal DANKE für die leckeren Kuchen und Salate), die Wauzels sind dank Lisa auch nicht zu kurz gekommen und das Lagerfeuer am Abend hat das Ganze vervollständigt.

Auch das Kennenlernen der verschiedenen Wurffamilys untereinander war eine tolle Sache und wenn ihr in Zukunft im Forum unterwegs seid, wisst ihr jetzt auch, mit wem ihr da so schreibt!!

Auf unsere "golden-hearts-Welpis" können wir nach wie vor richtig stolz sein: Die A-, B- und C-chens sind alle zu typischen Goldies herangewachsen und die D-chens, die stark vertreten waren, haben sich riesig über das Wiedersehen gefreut. Auch die kleine Diara konnte erst gar nicht verstehen, wo überall ihre Geschwisterchen auf einmal wieder herkamen. Und - man glaubt es kaum - sie wurde von Arm zu Arm durchgegeben und bei dem ein oder anderen kam glaub ich schon der Wunsch auf, nochmal so ein kleines Bündel mit nach Hause zu nehmen und ich wette mal: Bei den nächsten Treffen wird die ein oder andere Familie dann mit zwei Goldies anreisen!!

Nach euren Nachrichten im Forum hat es glaub ich auch allen super gut gefallen und so richtig Spaß gemacht!!Gaaaaaanz lieben Dank euch allen für euer gemeinsames Mitbringsel und die tolle Überraschung mit dem "Golden Hearts Fotobuch", das Jessi gebastelt hat und in dem alle unsere Zwerge verewigt sind. Mit so was haben wir überhaupt nicht gerechnet und weil wir auch so überrumpelt war, konnten wir uns gar nicht so richtig dafür bedanken. Die Einträge von euch haben uns gezeigt, dass ihr mit uns "zufrieden" seid und wir können das gleich mal an euch zurückgeben. Wir sind froh, dass IHR unsere Welpi-Familys seid und dass soooo tolle Freundschaften dabei entstanden sind.

Wir versprechen euch, auch ihr kriegt uns so schnell nicht wieder los und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und hoffen, dass dann noch ein paar Familys dazukommen, bei denen es dieses Jahr nicht geklappt hat!!

Diesmal auch mit Jäcky und Frank :-)

Zurück zu "Fotoalben"

Danke an Tanja und Alois, die uns den Platz zur Verfügung gestellt haben - es war super und die Familien und Wauzels waren begeistert!!