Baylie

of golden hearts



Baylie ist eines unserer B-Wurf Mädchen von Sina und Utrillo, das bei uns bleiben durfte!!

Sie ist eine liebe, anhängliche Hündin, von klein auf total neugierig (sie war die Erste, die den Mut gefasst hat, die Wurfkiste zu verlassen) und für alles Neue sehr aufgeschlossen und wird ihrer Mama immer ähnlicher.

Mit ihr habe ich Ende Juli 2010 im Alter von 8 Wochen die Ausbildung zum Rettungshund angefangen - und ich bin soooo froh, dass wir die Entscheidung, sie zu behalten, getroffen haben. Es macht mir total Spaß, mit ihr zusammen zu trainieren und ich freue mich noch auf das, was kommt.

Mein vorrangiges Ziel mit ihr war, die Prüfung zum Rettungshundeteam abzulegen, welche wir im September 2012, September 2013 und Oktober 2014 bereits dreimal erfolgreich abgelegt haben.

Daheim ist sie, wie ihre Mama, ein ruhender Pol und total relaxed - freut sich aber immer riesig, wenn jemand zu Besuch kommt oder sie auch mit anderen Vierbeinern spielen kann und ist ein richtiger Schatz. Wir freuen uns einfach nur, dass wir sie haben.

Im Frühjahr 2014 durfte sie dann ihren ersten Nachwuchs bekommen. Sie hat daraus viel Selbstbewusstsein gewonnen und war ihren Welpen eine liebevolle Mama, die während der ganzen Aufzuchtphase immer ein Auge auf ihre Babies hatte.
Auch heute noch hegt und pflegt sie Nela. Es ist zu schön zuzusehen, wie die "Kleine" von oben bis unten sauber gemacht wird und die genießt das ohne Ende!

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).