Kiwi

Kiwi

of golden hearts



Kiwi, unser K-Wurf-Mädchen von Merle durfte bei uns bleiben :-)

Nachdem es Merle's letzter Wurf war, war schon lange klar, dass ein Mädel davon unser Rudel erweitern wird.

Sie ist ein quirliger, kleiner Wirbelwind, der sich nach dem Auszug ihrer Geschwisterchen sofort ohne Probleme integriert hat und uns und die großen Mädels gerade mit ihrem Übermut auf Trab hält.

Dabei ist sie aber auch sehr ausgeglichen und hat die Wesens- und Charaktereigenschaften ihrer Mama mitbekommen. Sie ist stets darauf bedacht, alles richtig zu machen und holt sich dabei auch immer wieder die Bestätigung ihrer Menschen.

Durch den großen "Will-to-please" und die Verbundenheit zu ihren Menschen, den sie von klein auf hatte, ist ein aufwendiges und zeitintensives Training mit ihr nicht nötig, da sie einfach nur "alles richtig machen und gefallen möchte".

Außerdem liebt sie ihre vierbeinigen Mädels und alle Zweibeiner, vor allem aber Frauchen liebt sie abgöttisch und sie kann ihr nicht nahe genug sein.

2018 hatte sie ihren ersten Wurf - sie hat von der Trächtigkeit bis zum Auszug ihrer Babie's alles super gemeistert, war durch ihre ruhige Gelassenheit eine tolle Mama und alle O'chens haben sich toll entwickelt. Da wir von der Verpaarung mit "Ray" so begeistert waren, wird es 2020 eine Wurfwiederholung geben.


geb. am 20. April 2016

in Ausbildung zum Rettungshund


Neues über Kiwi

Ausbildung zum Rettungshund
ab Juli 2016

HD B1/B2

ED frei

Gentest

prcd PRA frei

GR_PRA1 frei

GR_PRA2 frei

Ich - Träger

MD - frei