Kiwi, unser K-Wurf-Mädchen von Merle durfte bei uns bleiben :-)

Nachdem es Merle's letzter Wurf war, war schon lange klar, dass ein Mädel davon unser Rudel erweitern wird.

Sie ist ein quirliger, kleiner Wirbelwind, der sich nach dem Auszug ihrer Geschwisterchen sofort ohne Probleme integriert hat und uns und
die großen Mädels gerade mit ihrem Übermut auf Trab hält.

Dabei ist sie aber auch sehr ausgeglichen und hat die Wesens- und Charaktereigenschaften ihrer Mama mitbekommen. Sie ist stets darauf bedacht,
alles richtig zu machen und holt sich dabei auch immer wieder die Bestätigung ihrer Menschen.

Durch den großen "Will-to-please" und die Verbundenheit zu ihren Menschen, den sie von klein auf hatte, ist ein aufwendiges und zeitintensives
Training mit ihr nicht nötig, da sie einfach nur "alles richtig machen und gefallen möchte".

Außerdem liebt sie ihre vierbeinigen Mädels und alle Zweibeiner, vor allem aber Frauchen liebt sie abgöttisch und sie kann ihr nicht nahe genug sein.

2018 hatte sie ihren ersten Wurf - sie hat von der Trächtigkeit bis zum Auszug ihrer Babie's alles super gemeistert, war durch ihre ruhige
Gelassenheit eine tolle Mama und alle O'chens haben sich toll entwickelt.
Da wir von der Verpaarung mit "Ray" so begeistert waren, fand 2020 eine Wurfwiederholung statt.

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).