Woche 8

W o c h e...8

vom 9. Juni - 15. Juni

"Leerzeile"

14. Juni

Wir haben fertig - die Kleinen sind geimpft und gechipt und somit jetzt unverwechselbar ;-)

Ein bisschen Gemaunze und Gefiepe war dabei, aber sie haben sich trotzdem tapfer geschlagen.

"Leerzeile"

Gestern waren wir dann mit Kjell, Kajo und Kylie-Daisy vor dem Haus, da sie uns ja diese Woche schon verlassen. Aber schwupps, waren plötzlich auch Kiwi, Kanelle-Plume, Kaya-Sina und Keela-Finja mit von der Partie, nachdem sie mit vereinten Kräften das Tor im Garten aufbekommen haben.

Es scheint allen gefallen zu haben und Mama Merle und wir hatten alle Hände voll zu tun, die kleine Bande im Auge zu behalten ;-)

"Leerzeile"

13. Juni

So, morgen steht der Besuch des Tierarztes an zum Impfen und Chippen. Alle Welpis sind fit und wir sind gespannt, wie sie sich geben!

Der Tag gestern war damit ausgefüllt, die Unterlagen für den Tierarzt, den Zuchtverband und die Welpen-Family's vorzubereiten. Außerdem durften die drei Zwerge, die uns diese Woche noch verlassen werden, nähere Bekanntschaft mit dem Auto machen ;-)

"Leerzeile"

Bilder vom Besuchstag am Samstag

"Leerzeile"

9. Juni

Die letzte Woche für einige der Zwerge bei uns hier beginnt und dann heißt es schon langsam Abschied nehmen. Wie immer, fällt uns auch dieses Mal wieder der Gedanke an den Abschied schwer.

Für die Kleinen steht jetzt noch Einiges auf dem Programm: Autofahren, die Umgebung außerhalb des Gartens ein bisschen näher kennenlernen und auch der Besuch des Tierarztes zur Impfung und zum Chippen steht an und noch so das Ein und Andere.

Sie sind nach wie vor alle sehr ausgeglichen und total unkompliziert, können aber zwischendurch auch zeigen, was sie so alles draufhaben :-) - vor Allem wenn wir sie von draußen reinrufen, ist es der größte Spaß, wenn sie mit uns Fangen spielen können!

"Leerzeile"

und so groß sind sie jetzt mittlerweile schon!



zurück zum "Wurftagebuch"