Abschluss L-Tagebuch

Die L'chens sind ausgezogen

"Leerzeile"

Und auch die Zeit mit unserem letzten Wurf dieses Jahr ist vorüber :-(

"Leerzeile"

Für uns der Abschied - für euch die Zeit der Freude und des Kennenlernens

Einige der Zwerge hatten dieses Mal etwas mehr mit Heimweh zu kämpfen und auch Baylie hat ihre Babies die ersten Tage sehr vermisst und viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von uns gefordert.

Jetzt, nach eineinhalb Wochen sind aber alle endgültig in ihren Familien angekommen und auch der Mama geht es wieder gut und sie genießt es, endlich - wie gewohnt - rauszukommen und auch langsam wieder ins Training einzusteigen!!

"Leerzeile"

Die Wochen mit den Zwergen waren nur mit Freude gefüllt - es gab keine Komplikationen und alle haben sich zu ausgeglichenen und tollen Goldie-Kindern entwickelt.

Sie waren bei allen Situationen relaxed, mit der nötigen Neugier gewappnet und haben so während ihrer ersten Lebenswochen bei uns viel kennengelernt.

"Leerzeile"

Für Baylie war es der letzte Wurf - sie war auch dieses Mal wieder eine fürsorgliche und liebe Mama. Sie hat uns mit den G' und L'chens zwei tolle Würfe geboren und ihre Wesens- und Charaktereigenschaften voll an ihre Welpis weitergegeben. Darüber sind wir super stolz!!

Wir hoffen, dass sie noch lange gesund bei uns bleiben darf und zusammen mit Tini im Team weiterhin in der Rettungshundearbeit dabei sein kann.

"Leerzeile"

Ja, und jetzt seit ihr dran, liebe Family's:

Wir hatten wieder jede Menge Spaß an den Besuchstagen mit euch, ihr habt fleißig daran teilgenommen und viele Info's und Ratschläge von uns mitbekommen.

"Leerzeile"

Jetzt aber müsst ihr weiter daran arbeiten, die Kleinen weiter zu fördern

und sie in euren Alltag mit einzubinden.

Wenn ihr da weitermacht, wo wir aufgehört haben,

werden sie zu tollen Goldies heranwachsen,

mit denen ihr viel Spaß haben werdet und die eure Familie nur bereichern können.

"Leerzeile"

Auch dieses Mal sagen wir wieder

herzlich willkommen in unserer "Golden Hearts Familie" und

DANKE

für euer Vertrauen in uns!!

Tini und Thorty