Die 5. Woche

vom 14. - 20. November

Woche 5


Die Schnappschüsse der 5. Woche

Mal wieder ein paar Einzelbilder der Zwerge


18. November

Unsere 5. Woche mit den Zwergen ist im Gange und die kleine Mannschaft ist sooo süß und goldig und es ist einfach nur schön, mit ihnen zu spielen, zu kuscheln und zu beobachten, wie sie auf die verschiedenen neuen Dinge reagieren.

Das "Welpenklo" nehmen alle total gut an und sie gehen zum größten Teil von alleine rein und klappt richtig gut. Aber wie heißt es: "Früh übt sich, wer ein Meister werden will" :-)

Die Wurfkiste haben wir bereits aus dem Welpenzimmer geräumt, nachdem sie uns am Dienstag lautstark um 24.00 Uhr gezeigt haben, dass sie so gar nichts davon halten, da nachts eingesperrt zu sein. Also runter, Eingang aufgemacht, neun tapsige kleine Goldies im Laufschritt aus der Kiste, außen auf die Kissen und Decken gelegt und gut war's.


Und auch der zweite Besuchstag stand noch an

heute in etwas kleinerer Runde