Woche 8 bis zum Auszug

vom 5. - 27. Dezember 2017

Woche 8

5. - 27. Dezember

Viel zu schnell für uns, aber mit viel Vorfreude unserer Familien, gingen die letzten 3 Wochen mit unseren Kleinen vorüber und wir haben diese Zeit vor Weihnachten noch so richtig intensiv genossen. Viele Übungen für das zukünftige Leben und vor allem für das Aufwachsen und Großwerden standen noch an und die Zwerge haben das alles super gemeistert. Sie sind hier schon so offen und neugierig mit allem Neuen umgegangen, dass wir uns keine Gedanken darüber gemacht haben, dass es irgendwo Probleme geben könnte.

Und auch die Zweibeiner haben sich alle total gut auf die Zukunft mit ihrem kleinen Goldie vorbereitet, sich gekümmert, gefragt und unsere Ratschläge angenommen und die Besuchstage genutzt, an denen wir alle noch viel Spaß miteinander hatten und die für die Welpis immer mit zum Wichtigsten während der Zeit hier bei uns gehören!!


--- und die letzten Tage mit den Zwergen



Unser letzter Besuchstag mit den N'chens und ihren Familien ...