Woche 07.01. - 13.01.2019

Woche vom 7. Januar - 13. Januar

11. Januar

Diese Woche haben die Zwerge - ob O's oder P's - wieder viel Neues kennengelernt, der Garten draußen ist nach wie vor der Hit für die kleine Bande, zumindest für die O's, da die Kleineren erst so langsam mit draußen dürfen und sich auch an die Kälte gewöhnen müssen.

Die "Großen" sausen da überall rum - ohne Rücksicht auf Verluste :-) - und auch die Absperrungen sind, so ruhig und ausgeglichen sie auch sonst sind, überhaupt kein Hindernis mehr. Irgendwie finden sie doch immer einen Weg, sich auch in die anderen Bereich, wo wir sie sonst nur unter Aufsicht hinlassen, wegzuschleichen.

Die 7er-Bande der O's


Und die "Kleinen" haben auch schon ein bisschen Frischluft schnuppern dürfen und ab der nächsten Woche werden wir auch sie nicht mehr so drinnen halten können, zumal sie durch die kurzen Ausflüge schon mitbekommen haben, dass es da draußen auch super viel zu entdecken gibt.

Sie sind gleich beim ersten Mal sofort auf in die "weite Welt" marschiert, als ob sie noch wie was anderes gemacht hätten :-)

Aber auch drinnen sind sie jetzt richtig fit und beschäftigen sich viel mit uns und ihrem Spielzeug, lieben es, wenn wir mit ihnen auf dem Boden rumkurgeln und sind einfach auch nur knuffig durch das wahnsinnige Fell, das sie haben und ihre dicken Beinchen, auf denen sie durch die Gegend watscheln.

Die P's