So langsam nähern wir uns der Zeit des Abschiedes von den ersten O's - heute stand der Besuch unseres Tierarztes an und die Impfung sowie das Chippen.

Alle sieben haben das super und ohne einen Mucks gemeistert und Frau Dr. Wenz war auch von der Entwicklung sehr zufrieden mit den Kleinen. Auch hier bei der Untersuchung hat sich das ausgeglichene Wesen wieder gespiegelt. Sie haben geduldig und aufmerksam die Untersuchung mitgemacht. Echt ein "Daumen hoch" von uns. :-)

Und ab Mittwoch geht es dann los und wir stehen wieder am Anfang des Endes einer tollen Zeit - wie immer, viel zu schnell, aber ein Trost ist es, dass wir wieder für alle super liebe Familien gefunden haben, die sich schon riesig auf ihre Zwerge freuen und an unseren Besuchstagen fast immer mit von der Partie waren.

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).