14. April 2022

Und schon wieder ist die 1. Woche vorbei: Alle sind fit und munter und auch Jette geht es gut - sie kümmert sich toll um ihre Babies; da sind wir echt stolz auf sie, grade, wo sie gleich beim ersten Mal so viele Welpis zu versorgen hat. Zwischendurch ist sie natürlich auch mal ganz schön müde und schläft tief und fest. Das darf sie aber auch und ab und zu füttern wir den ein oder anderen der Kleinen auch mal ein bisschen zu, um sie da etwas zu entlasten.

Seit gestern fangen sie an, langsam auf die Füßchen zu gehen und nicht nur zu robben und kommen schon ganz gut voran - vor allem, wenn sie es eilig haben, an Mamas Milchbar zu kommen und dabei schon auch mal kurz auf die Seite kullern - das macht gar nichts: kurz schütteln und weiter geht es :-)

Das Zwerglein macht sich auch super und ist nach wie vor richtig gut drauf und lässt sich auch von den größeren Geschwisterchen überhaupt nicht beeindrucken und behauptet sich aber so was von ;-) Wir hoffen, dass es so bleibt und sie noch ein bisschen aufholen kann.

Wir haben bereits schon einmal die Krallen schneiden müssen und da sitzt man 'ne Weile - vor allem, wenn sie nicht stillhalten wollen und man aufpassen muss, weil die noch sooo winzig sind. Auch die Augen und Ohren werden die nächsten Tage aufgehen - das ist immer so der erste große Schritt in der Entwicklung :-)

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).