21.10.2022

3 Wochen sind die Zwerge jetzt schon wieder - seit Anfang der Woche können sie hören und sobald die Tür zur Terrasse aufgeht, schnellen die Köpchen in die Höhe ;-) außerdem üben sie sich kräftig im Bellen und lauschen dann schon auchmal den eigenen Geräuschen nach, wo das wohl herkommt.

Auch entdecken sie gerade ihre Geschwisterchen und fangen an, miteinander bewusst zu kuscheln und zu spielen und wenn einer der acht dasitzt und ein kleines "Wolfsgeheule" anfängt, stimmen alle wie im Chor mit ein :D

Die 1. Entwurmung haben sie super vertragen, die Krallen sind das erste Mal geschnitten und gestern gab's die erste Milchmahlzeit aus dem Napf und heute das erste rohe Rinderhack ... und seit gestern sind auch die Pforten der Wurfbox geöffnet und den ersten Ausgang ins Welpenzimmer haben sie super gemeistert, ein bisschen Gefiepe war zum Teil dabei, da der Boden doch gegenüber den Decken etwas ungewohnt war; aber dazu gibt es dann mehr in Woche 4.

Das sind jetzt mal die Fotos aus Woche 3

... und diese Woche Schnappschüsse von Buben dunkelblau und Mädel rosa
(die Bilder könnt ihr durch anklicken auch vergrößern)

Bub dunkelblau

Bub lila

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).