5. November

Sie werden langsam selbständiger - mittlerweile gibt es vier Mahlzeiten und man merkt, es sind Goldies :O - der Hunger ist immer groß, wenn sie an die Näpfe gelassen werden; vor allem kennen sie das Geklapper schon genau und das hören sie genau, weil der Welpenbereich ja genau neben der Küche ist.

Auch mit anderen Geräuschen sind wir fest am Üben, damit sie möglichst viel kennenlernen ... und bis jetzt gehen sie damit ziemlich unerschrocken um und sind relativ entspannt und vor allem auch neugierig.

Nach draußen durften sie jetzt auch schon und die Näschen hatten ordentlich was zu tun mit den vielen neuen Gerüchen an der frischen Luft - das ist jedes Mal ein riesiger Schritt in der Entwicklung, wenn sie da anfangen, ihre Erfahrungen zu sammeln.

In der nächsten Woche fangen wir dann mit den Besuchstagen an und die Familien sind schon sooo gespannt: Wir freuen uns auf jeden Fall auch darauf und für die Zwerge heißt es dann erste Kontakte knüpfen mit ihren zukünftigen Family's ;)


Unsere Fotos der 5. Woche


Jette ist glücklich - gaaaanz ruhig bleibt sie liegen

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn ihr euch weiter auf unserer Seite bewegt, stimmt ihr der Verwendung zu und erklärt euch damit einverstanden (technisch notwendige, Google Maps, Youtube-Videos, ReCaptcha).